In eigener Sache

Nach mehreren Jahren der Vernachlässigung dieser Seite, muss ich mich einfach wieder einmischen!

Hier habe ich einen Ort gefunden, an dem ich, meine bescheidene Meinung äußern kann und werde. Ohne Frage freue ich mich auf kontroverse Meinungen. Sobald aber die Würde der Menschen verletzt wird, beleidigt, verleumdet und das Gegenüber nicht respektiert und geachtet wird, werde ich rigoros Kommentare und Personen von dieser Website ausschließen, bei entsprechender Qualität auch nicht vor rechtlichen Schritten absehen.

Niemand, hat die Wahrheit gefunden und niemand hat den einzigen gehbaren Weg in dieser Welt. Wir Menschen bestehen aus den verschiedensten Gruppen mit noch viel mehr unterschiedlichen Meinungen und Vorstellungen. Deshalb ist es auch unabdingbar diese zu akzeptieren und auch mit anderen Meinungen leben zu können. Sehr wohl aber müssen wir mit einander reden, und unsere Vorstellungen, Ansichten und Wünsche teilen. Nur so können wir unseren eigenen Standpunkt überdenken, hinterfragen und bei bedarf abändern.

Nur so kann Zusammenleben funktionieren.

Gemeinsam an einer vielfältigen Welt arbeiten, die allen ein Zuhause, Chancen und ein sicheres Leben bietet.

 

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung